News

Jubiläum

Wir feierten! 150 Jahre sind nicht genug!

Wir haben gefeiert: 150 Jahre Chrischona Gemeinde Dübendorf! Ja, so lange schon ist Christus mit dieser Gemeinde unterwegs - durch gegenseitiges schuldig werden und Spannungen aber auch durch Freude, Aufbruch und Segen.
Etliche, wenn nicht sogar viele, haben in dieser Gemeinde Heimat gefunden, Wertschätzung erfahren und Glauben lernen und erleben dürfen. Du bist ein Teil davon gewesen.
Das war Grund genug zum Feiern. Aber wir schauen auch wieder nach vorn zu neuen Aufbrüchen und Erlebnissen mit Gott.

Spaghetti-Plausch

Spaghetti-Plausch

Wir machen das ausgiebig am 30. August ab 18 Uhr mit einem Nachtessen - sozusagen ein Ehemaligen Treffen beim Spaghetti Plausch.


Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am 31. August. planen wir von 10 Uhr bis 22 Uhr einen Tag der offenen Türe für Nachbaren, Ehemalige und Freunde mit Kaffee, Kuchen, Grill, Bar, Life Musik und diversen Attraktionen auch für die Jüngsten.

Gottesdienst

Gottesdienst

Am Sonntag 1. September um 10 Uhr runden wir die Feiertage mit einem Gottesdienst ab, zu welchem wir auch alle ehemaligen Prediger und Pastoren mit Frauen eingeladen haben.

newsletter