News

28.9. / 2.11.2019

9 bis 17 Uhr

Chrischona Gemeinde
Schulhausstrasse 28, 8600 Dübendorf
wo wir sind
Kosten: Fr. 150.- (inkl. Pausenverpflegung und Seminarunterlagen)
Anmeldung bis 18.8.2019 unter www.zuzuqu.life
Kontakt: Roger Götz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind für die Beziehung mit Gott geschaffen. Er ist die Quelle des Lebens. Bei ihm wird unser Durst nach Liebe, Glück und einem sinnerfüllten Leben gestillt. Was hindert uns, aus dieser Quelle zu trinken? Was blockiert unser Vertrauen auf Gott?
In diesem dreitägigen Workshop lernen wir, den Weg zurück zur Quelle zu gehen und Glaubensblockaden zu überwinden. In einem zweiten Schritt werden wir ausgerüstet, andere auf diesem Weg zu begleiten.
Grundlage für diesen Workshop ist das Buch „Zurück zur Quelle“, das wir vertieft durcharbeiten mit praktischen Übungen, Austausch über eigene Erfahrungen und Reflexion über eigene Verhaltens-muster. In Modell-Seelsorgegesprächen üben wir, Menschen jüngerschaftlich zu begleiten.

newsletter